Danke für die vielen Schokotaler!!!

seit 2010 unter Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Hansestadt Stralsund Dr. Alexander Badrow | seit 2015 unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt Ribnitz-Damgarten Frank Ilchmann

2017/2018: Die AWO Stralsund schickt zum 12. Mal Schokoladen-Weihnachtsgrüße zu Kindern nach Weißrussland

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Schokotaler: Es wurden insgesamt über 2.000 Tafeln und 2.621 Euro gespendet.

übergabe 2webFoto: (v.li. n. re.) Regina und Maria Deutscher vom Tschernobylhilfe-Verein Stralsund freuen sich gemeinsam mit Christiane Geisler, AWO Geschäftsführerin, und Jörn Tuttlies, Leiter Zentrales Gebäudemanagement der Hansestadt Stralsund, über die vielen Schokotaler

Am 21. Dezember 2017 übergab Christiane Geisler, AWO Geschäftsführerin, die gespendeten Schokoladentaler an den Tschernobylhilfe-Verein Stralsund e.V. Regina Deutscher freute sich sehr über alle Schokotaler und betonte: „Wir danken allen Spendern, die uns schon seit Jahren unterstützen. Diese Aktion ist der beste Beweis dafür, dass man auch mit kleinen Dingen helfen kann. Unser Lager ist voll mit Hilfsgütern, auch dafür möchte ich allen herzlich danken.“ Zum Ende des Jahres wird der LKW beladen, und am 1. Januar 2018 startet der Hilfstransport in Richtung Weißrussland. Mit an Bord sind die weihnachtlichen Schokoladentafeln, mit denen der Verein Mädchen und Jun-gen in den Kinderheimen pünktlich zum Weihnachtsfest am 6. Januar beschenkt. Christiane Geisler, AWO Geschäftsführerin, unterstreicht: „Der Schokotaler gehört für uns wie das Plätzchenbacken zur Vorweihnachtszeit – eine schöne Tradition, wie wir finden. Wir danken allen kleinen und großen Unterstützern.“

Frohe Weihnachten!

1. Danke für die vielen Schokotaler!!!Weiter...
  2. FesttagsgrüßeWeiter...
  3. Anti-Gewalt-Woche 2017Weiter...