10 Jahre Senioren-Tagespflege in Stralsund

Seit Mai 2012 werden in unserer Senioren-Tagespflege „Forsthaus“ in Stralsund Tagesgäste betreut. Dieses 10-jährige Jubiläum wurde mit den Seniorinnen und Senioren ganz besonders gefeiert. Gemeinsam wurden die Tagespflege und das Außengelände geschmückt. Es wurde gesungen, gelacht, und getanzt. Zusammen mit den Tagesgästen können wir auf viele große und kleine Ausflüge auf gemeinsame Feste, aber auch auf viele bewusst erlebte alltägliche Momente zurückblicken. Besonders schön war unser Jubiläum für zwei Gäste, die schon seit dem Gründungsjahr regelmäßig ins „Forsthaus“ kommen. Einer von ihnen ist er Herr Schmelzer. Seit Oktober 2012 kommt er regelmäßig ins Forsthaus und freut sich jeden Tag besonders darauf mit zwei weiteren Tagesgästen Skat zu spielen.

Zurück