Karrieremesse an der Hochschule Neubrandenburg: Die AWO Vorpommern stellt sich vor

Am 27. Oktober findet in der Zeit von 16:00 bis 19:30 Uhr der „International Career Day“ an der Hochschule Neubrandenburg statt. Die Karrieremesse wurde vom „International Career Centre“ der Hochschule Neubrandenburg zusammen mit dem MV4YOU- Netzwerk ins Leben gerufen, um regionale Unternehmen mit jungen angehenden Akademikern aus aller Welt in Kontakt zu bringen und sie so professionell beim Berufseinstieg und auf der Suche nach Praktikumsplätzen zu unterstützen.

Auch die AWO – Vorpommern wird auf der Karrieremesse präsent sein, um insbesondere mit Studierenden der Sozialen Arbeit ins Gespräch zu kommen. Interessierten Studierenden möchten wir mögliche Praktikumsplätze in unseren Kinder- und Jugendstationen, Kinder- und Jugendwohngruppen und Frauenschutzhäusern vorstellen und ihnen verschiedene Optionen für einen Berufseinstieg bei der AWO in Stralsund und Umgebung zeigen. Weitere Informationen zu unseren derzeit ausgeschriebenen Praktikumsplätzen und  Stellenangeboten finden Sie auch unter https://www.awo-vorpommern.de/jobs-ehrenamt/stellenangebote.html

International Career Day
27. Oktober, 16:00 bis 20:00 Uhr