Betreutes Wohnen im Greifswalder Haus „GEMIT“

Fotos von links: Sommerfest im Haus "GEMIT" (Bild 1), Garten zur gemeinsamen Nutzung (Bild 2), Blick ins Kaffeestübche (Bild 3)

In unserem 2016 sanierten und umgebauten Haus im Stadtteil Schönwalde I befinden sich auf 5 Etagen insgesamt 18 altersgerechte Wohnungen. Das Betreute Wohnen im Mendelejewweg gehört zu unserem Haus „GEMIT“, wobei „GEMIT“ für „GEmeinsam MITeinander“ steht. Das „GEMIT“ beherbergt neben dem Betreuten Wohnen auch die Tagespflege und den Ambulanten Pflegedienst der AWO, die bei Bedarf schnell erreichbar sind.

Wenn auch Sie unser neues Wohn- und Lebenskonzept im Greifswalder „GEMIT“ kennenlernen möchten, kommen Sie gerne mit uns ins Gespräch unter 03834 8553508 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: gemit-hgw@awo-vorpommern.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.awo-vorpommern.de/betreutes-wohnen/seniorenhaus-greifswald/betreutes-wohnen-gemit-greifswald.html