Kinder der Kita „Spielkiste“ erfreuen die Tagesgäste in der Stralsunder Senioren-Tagespflege „Forsthaus“ mit einem Weihnachtsprogramm

Im Garten der Senioren-Tagespflege „Forsthaus“ haben die Kinder unserer Kita „Spielkiste“ die Tagesgäste mit einem weihnachtlichen Programm überrascht. Eine außergewöhnliche Situation, die es so noch nicht gegeben hat. Warm angezogen, in Decken eingepackt und mit einem heißen Punsch versorgt, lauschten die Tagesgäste den Kindern mit den roten Weihnachtsmützen, klatschten und sangen mit. Alle waren begeistert und so manche Freudenträne schimmerte vor Rührung über die kleinen Weihnachtswichtel. Bei leckeren selbstgebackenen Lebkuchen und Plätzchen besuchte der Weihnachtsmann mit seinem Engel die Tagespflege und übergab den Senioren und Seniorinnen ihr Weihnachtsgeschenk. Ein herzliches Dankeschön insbesondere an die Kinder der Kita „Spielkiste“, die nicht nur den Seniorinnen und Senioren, sondern auch den Mitarbeiterinnen im Forsthaus mit ihrem Weihnachtsprogramm eine große Freude bereitet haben. Die Tagesgäste und das Team im „Forsthaus“ wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!