AWO - Weihnachtsspendenaktion für die regionalen Tafeln - Mitmachen und Freude schenken!

Auch wenn es für uns oft nicht sichtbar ist, gibt es Menschen aller Altersgruppen, die in unserer Nachbarschaft unter Armut leiden. Hier helfen die regionalen Tafeln bei der Versorgung mit Lebensmitteln. Um die Arbeit der regionalen Tafeln zu unterstützen haben wir in der Vorweihnachtszeit in allen unseren Einrichtungen Spendenboxen aufgestellt, um insbesondere für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu sammeln.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Spendenaktion so großzügig unterstützt haben und bedanken uns herzlich bei allen Spendern. Insgesamt wurden in den Einrichtungen 757,85 Euro gesammelt. Unser AWO Kreisverband Nordvorpommern, Hansestadt Stralsund und Hansestadt Greifswald e.V. hat diesen Betrag noch einmal verdoppelt. Der Gesamtbetrag von 1600 Euro wurde auf die Tafeln in Bad Sülze, Greifswald, Grimmen und Stralsund aufgeteilt und überwiesen. Falls Sie die Sammelaktion verpasst haben, können Sie auch per Überweisung Weihnachtsfreude verschenken. Die Tafeln und ihre Nutzer freuen sich über jede Zuwendung.

Falls Sie sich per Überweisung an der Spendenaktion beteiligen möchten, finden Sie hier das Spendenkonto der Tafel in Ihrer Umgebung:

Spendenkonto Tafel Bad Sülze e.V.:
IBAN: DE 05 15050500 05340016 70
BIC: NOLADE 21 GRW
Verwendungszweck: „Weihnachtsspende“

Spendenkonto Greifswalder Tafel e.V.:
BIC: NOLADE21GRW
Verwendungszweck: "Kinder"

Spendenkonto Grimmener Tafel e.V.:
Pommersche Volksbank
BIC: GENODEF1HST
Spendenkennwort: „Kinder“