Große Freude im "Zwergenhaus" in Stralsund

Willkommen zurück im "Zwergenhaus" in Stralsund

Willkommen zurück! In der Kita "Zwergenhaus" in Stralsund wurde am 10.08.2020 mit Spiel und Spaß gefeiert. Nach ca. neun Monaten Bauzeit konnten die zwei Kita-Gruppen, die nach dem Brandschaden in die benachbarte Einrichtung "Spielkiste" gezogen waren, von ihren herkömmlichen Räumlichkeiten wieder Besitz ergreifen. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Kathrin Remus, Leiterin vom "Zwergenhaus", Dr. Catrin Dohse, AWO-Geschäftsführerin, und AWO-Vorstandsvorsitzender Thomas Reichenbach begrüßten Erzieher und Kinder im "Zwergenhaus". Für alle gab es Eisleckereien, spendiert von den Hauswirtschaftskräften der Einrichtung. Ein herzliches Dankeschön für den Empfang an Renate Jacobs, Annette Harten, Lydia Wenz und Nicole Kräft.