Einfach mal die Seele baumeln lassen auf dem AWO – Mitarbeiterfest im Zoo Stralsund

Am Samstag, den 13. Mai waren unsere MitarbeiterInnen mit ihren Familien zum AWO-Fest in den Stralsunder Zoo eingeladen. Mehr als 400 große und kleine Gäste hatten sich angemeldet. Während der Begrüßung lud Geschäftsführerin Dr. Catrin Dohse alle KollegInnen dazu ein, den Nachmittag als ein Dankeschön für das herzliche Engagement in einem oft herausfordernden Arbeitsalltag zu genießen. In sommerlich entspannter Atmosphäre spazierten die AWO - Gäste durch die weitläufigen Anlagen des Tierparks oder verfolgten die Tiershow mit ca. 150 gefiederten Zweibeinern, die sich am Ende der Vorführung einen kleinen Nachmittagssnack im Publikum abholten. Auf der Festwiese konnten die Kinder in der Hüpfburg springen, über den Spielplatz flitzen oder sich von den Kolleginnen aus der Kita "Zwergenhaus" schminken lassen. Nicht weit entfernt stand auch ein Kaltblut zum Reiten bereit. Außerdem bot die Festwiese reichlich Platz, um in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, Milcheis oder frisch gegrillter Bratwurst die Sonne zu genießen. Vielen Dank an den Stralsunder Zoo und das Team vom Zoobistro Delikater für den gelungen Nachmittag.