Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in den Integrativen Kindertagesstätten "Spielkiste" und "Zwergenhaus" in Stralsund

• Stralsund
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der AWO MV (E 2)
  • befristeter Arbeitsvertrag mit der Option zur Übernahme
  • 30h (ca. 8.30 - 14.30 Uhr)
  • ab sofort
  • bis zu 3.000 € Inflationsausgleichsprämie in 2024
  • Bewerbungsfrist: 06.02.2024

Über die Integrativen Kindertagesstätten "Spielkiste" und "Zwergenhaus" der AWO in Stralsund

Unsere Einrichtung befindet sich mitten in der Hansestadt Stralsund. Am 14. Mai 2022 sind wir in unser neues Gebäude mit den lichtdurchfluteten Räumen, den großen Spielfluren und der großen Mensa gezogen. Viele Zusatzräume wie der Kreativ-und Bastelraum, der Snoozleraum, der Bauraum, der Sport- und Therapieraum und die Lehrküche ermöglichen den Kindern vielfältige Aktivitäten und Raum für eigene Entdeckungen. Das neu gestaltete Freigelände mit dem Fussballfeld lädt die Kinder zu kreativem Sport und Spiel ein.

In direkter Nachbarschaft liegt unsere Integrative Kindertagesstätte "Zwergenhaus". Die moderne und freundliche Innenarchitektur gewährleistet optimale räumliche Bedingungen für die integrative Entwicklungsförderung aller Kinder, ob mit Entwicklungsverzögerungen oder ohne Beeinträchtigungen. Unsere Einrichtung ist eine Stätte des Lernens, der Freude, des Entdeckens und des Kindseins. Der lichtdurchflutete Mehrzweckraum bietet viele Möglichkeiten für unterschiedliche Aktivitäten mit Kindern und Eltern. Das großzügige grüne Außenspielgelände mit altem Baumbestand bietet den Kindern viel Platz für Sport und Spiel.

Als Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) erwarten Sie folgende Aufgaben:

• Organisation und Durchführung aller erforderlichen Arbeiten in der Hauswirtschaft, unter der Berücksichtigung von Ordnungs-, Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten in der integrativen Kindertagesstätte „Spielkiste“
  • Vor- und Nachbereitung der Mahlzeiten
  • Arbeitszeiten ca. 8.30 bis 14.30 Uhr

Ihr Profil:

• wünschenswert sind Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, sicheres Auftreten sowie Flexibilität
  • gute kommunikative Fähigkeiten

Bewerben können Sie sich auch per E-Mail:

Frankendamm 45