Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in der Integrativen Kindertagesstätte "Zwergenhaus" Stralsund

• Stralsund
  • befristeter Arbeitsvertrag mit der Option zur Übernahme
  • 14h
  • ab sofort
  • Bewerbungsfrist: 09.06.2022

Über die Integrative Kindertagesstätte "Spielkiste" der AWO in Stralsund

Unsere Einrichtung befindet sich mitten in der Hansestadt Stralsund. Unser Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, bietet im Inneren aber ein ruhiges ansprechendes Ambiente. Viele kleine Zusatzräume wie der Kreativ-und Bastelraum, die Kinderbibliothek, der Snoozleraum, der Bauraum, der Sport-und Therapieraum und die Kinderküchen ermöglichen den Kindern vielfältige Aktivitäten und Raum für eigene Entdeckungen. Das große naturnahe Freigelände lädt die Kinder zu kreativem Sport und Spiel ein.

Unsere Hortkinder werden direkt in der “Spielkiste“ und in unserer Außenstelle in der Gerhart-Hauptmann-Schule betreut. Durch die offene Hortarbeit haben die Schulkinder viele Möglichkeiten, ihren Nachmittag und die Ferien selbständig und abwechslungsreich zu gestalten.

Als Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) erwarten Sie folgende Aufgaben:

• Organisation und Durchführung aller erforderlichen Arbeiten in der Hauswirtschaft, unter der Berücksichtigung von Ordnungs-, Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Vor- und Nachbereitung der Mahlzeiten
  • Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten in der integrativen Kindertagesstätte „Zwergenhaus“
Bild: AWO Bundesverband

Ihr Profil:

• wünschenswert sind Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, sicheres Auftreten sowie Flexibilität
  • gute kommunikative Fähigkeiten

Bewerben können Sie sich auch per E-Mail:

Am Kütertor 4