Pflegefachkraft (m/w/d) als Minijob im Ambulanten Pflegedienst der AWO in Tribsees

Nr. 203

• Tribsees
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • bis 5,5 h
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der AWO MV (P 7, Stufe 3)
  • 3.000€ Inflationsausgleichsprämie in 2024
  • ab sofort

Über den Ambulanten Pflegedienst der AWO in Tribsees:

Unser Ambulanter Pflegedienst in Tribsees bietet seinen Patienten eine professionelle und liebevolle Pflege. Neben körperbezogener und Behandlungspflege übernehmen unsere Mitarbeiter auch Schwerstkrankenpflege und Sterbebegleitung. Weitere Angebote zur Unterstützung im Haushalt, Sturzprävention, Betreuung und soziale Beratung runden den Aufgabenbereich im Pflegedienst ab.

Als Pflegefachkraft erwarten Sie folgende Aufgaben:

• Behandlungspflege nach SGB V und körperbezogene Pflegemaßnahmen nach SGB XI
  • Sicherstellung der Pflege, Betreuung und Versorgung der Klienten durch individuelle, fördernde, wertschätzende und am Pflegemodell orientierte Pflege
  • Koordination, Dokumentation und Planung der Pflege und Betreuung für die im Rahmen der Bezugspflege zugeordneten Klienten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. examinierte/r Altenpfleger/in
  • fundierte Kenntnisse im Bereich der Behandlungspflege und körperbezogene Pflegemaßnahmen
  • fachliche Kompetenz, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges, kundenorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Führerschein und Fahrpraxis

Online Bewerbungsformular

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus und nutzen Sie die Möglichkeit ein Anschreiben und einen Lebenslauf einzufügen.

Persönliche Angaben

Fügen Sie hier Ihre Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) als PDF hinzu.

Bewerben können Sie sich auch per E-Mail:

personal@awo-vorpommern.de

oder postalisch:

AWO Soziale Dienste Vorpommern gGmbH
Frankendamm 45
18439 Stralsund

Im Falle einer postalischen Bewerbung möchten wir Sie darum bitten, auf Bewerbungsmappen und Folien zu verzichten.
Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Andernfalls werden die Unterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung vernichtet.