Erzieher Erzieherin oder Heilerzieher Heilerzieherin (m/w/d) für die integrative Kindertagesstätte "Grüner Winkel" der AWO in Ribnitz-Damgarten

Nr. 223

• Ribnitz-Damgarten
  • 30-35h
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der AWO MV (S 8a, SuE-Zulage)
  • 1.500€ Inflationsausgleichsprämie in 2024
  • 2 zusätzliche Regenerationstage
  • ab sofort
  • Bewerbungen bitte bis 30.07.2024
Bild: AWO Bundesverband

Über die integrative Kindertagesstätte "Grüner Winkel" der AWO in Ribnitz-Damgarten

Wir sind eine kleine, familiäre Kindertagesstätte in Ribnitz-Damgarten. In einer lern- und entwicklungsanregenden Atmosphäre wird der Alltag gemeinsam mit den Kindern gestaltet. Auf spielerische und kindgerechte Art unterstützen wir die Kinder beim Entdecken ihrer Fähigkeiten und regen sie an, Erfahrungen zu sammeln und soziale Kontakte zu knüpfen.

Eine naturnahe Umgebung bietet den Kindern viele Möglichkeiten zum Ausprobieren, Bewegen und Spaß haben. Um das Miteinander im Stadtteil Damgarten zu fördern, pflegen wir den Kontakt zu den Nachbarn sowie zu den verschiedenen öffentlichen Einrichtungen der Stadt.

Als Erzieher oder Erzieherin (m/w/d) erwarten Sie folgende Aufgaben:

• Erfüllung des Bildungs- und Erziehungsauftrages unter Berücksichtigung entsprechender Qualitätskriterien
  • Betreuung der Kinder und ggf. Leitung einer Kindergruppe
  • Leistungen ganzheitlicher Begleitung, Förderung, Bildung, Erziehung, Beratung und Pflege der Kinder
Bild: AWO Bundesverband

Ihr Profil:

• Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher Erzieherin oder Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • fachliche Kompetenz, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges, kundenorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten sowie Flexibilität
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Führerschein und Fahrpraxis

Online Bewerbungsformular

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus und nutzen Sie die Möglichkeit ein Anschreiben und einen Lebenslauf einzufügen.

Persönliche Angaben

Fügen Sie hier Ihre Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) als PDF hinzu.

Bewerben können Sie sich auch per E-Mail:

personal@awo-vorpommern.de

oder postalisch:

AWO Soziale Dienste Vorpommern gGmbH
Frankendamm 45
18439 Stralsund

Im Falle einer postalischen Bewerbung möchten wir Sie darum bitten, auf Bewerbungsmappen und Folien zu verzichten.
Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Andernfalls werden die Unterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung vernichtet.