Aktuell sind keine Termine vorhanden.




 

Vorinformation: Frauentag im Van der Valk Resort Linstow

Am 07.03.2018 erwartet uns der berühmte Schwarzmeer Kosaken - Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosa kenchöre der Welt seine legendäre Karriere be gründete. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandiosen Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Wir erleben eine Legende - gewaltig, mystisch und geheimnisvoll. Doch damit nicht genug, natürlich sind wir herzlich eingeladen, das Tanzbein zu schwingen. Freuen wir uns auf den „Frauentag 2018“ mit dem Schwarzmeer Kosaken - Chor.

Leistung:

Fahrt im modernen Reisebus

Veranstaltung mit den Schwarzmeer Kosaken - Chor & Peter Orloff und ausgewählten Künstlern Musik & Tanz Kaffee & Kuchen Tombola

Preis pro Person: 42,00 €

Anmeldung im AWO Seniorenhaus in der Feldstr. 82

0 3834/ 27 56